Themenabend am 20.02.2021 (Adler sollen fliegen)

Hallo Ihr Lieben,

Wie ihr euch sicher schon gedacht habt, kann unsere diesjährige Gemeindefreizeit in Rodenroth leider nicht stattfinden.

ABER…

… Wir wollen trotzdem etwas gemeinsam mit euch unternehmen. Dies wird über Zoom stattfinden. Für alle die sich damit evtl. noch nicht so gut auskennen, soll es kein Hindernis sein nicht teilnehmen zu können. Ganz einfach auf den unten angegebenen Link klicken und los geht es.

Unser diesjährigen Referent ist Denis Werth. Er ist Bundessekretär im CVJM-Westbund für Jugendevangelisation und Sport. Er wird uns etwas zu dem Thema „Adler sollen fliegen“ erzählen. Lasst euch überraschen.

Es soll darum gehen, dass wir als CVJM in dieser schweren Zeit nicht einfach stehen bleiben, sondern weiter machen und vor allem nach vorne schauen. Gemeinsam mit euch wollen wir diesen Nachmittag verbringen. Wir freuen uns über jeden der kommt und diesen Abend mit uns verbringt.

Wir treffen uns am 20.02.2021 via Zoom. (Link unten)

Starten werden wir um 17:00 Uhr.
Ab 16:45 Uhr könnt ihr euch einwählen.

Wir freuen uns auf euch
Euer CVJM Vorstand

Zoom-Meeting beitreten:

https://zoom.us/j/94226283242?pwd=b2xuUVg1QXpQTHNpMUc5UnBOYi8wdz09

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top