Jahreshauptversammlung 2021

Jahreshauptversammlung 2021

Die Jahreshauptversammlung hat am 04.09.2021 im Dorfgemeinschaftshaus Kölschhausen stattgefunden.
Jasmin Herr gab einen Rückblick über die Arbeit des vergangenen Jahres. Trotz Corona konnten doch einige Termine und Aktionen stattfinden.
Vieles ist online gelaufen. Wir sind gespannt, was uns im kommenden Jahr erwartet.

Katharina Schäfer berichtete aus der Arbeit des Kreisverbandes und Markus Swoboda gab einen Überblick über die Finanzen.

Leider konnten keine Beschlüsse gefasst werden, da an diesem Abend nicht genügend Mitglieder anwesend waren.

Deshalb musste am 29. September eine außerordentliche Mitgliederversammlung stattfinden, dieses mal via Zoom.
Jasmin Herr berichtete von der Delegiertenversammlung des CVJM Westbundes, an der sie als Delegierte des Kreisverbandes teilgenommen hat.

Markus Swoboda gab noch einmal einen Überblick über die Finanzen.
Peter Hinkel gab den Bericht der Kassenprüfer ab. Vorstand und Kassierer wurden von den Mitgliedern entlastet.

Tobias Bürgel stellte sich zur Wahl als neuer Beisitzer und wurde einstimmig gewählt.
Aktuell ist noch eine Stelle als Beisitzer im CVJM Kölschhausen vakant.

Wir freuen uns, dass Tobias auch im CVJM Vorstand Verantwortung übernommen hat und wünschen ihm Gottes Segen für diese Aufgabe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top