Floorball

Floorball

Floorball sagt Dir nichts? Vielleicht weckt der bekanntere Name „CVJM-Hockey“ Dein Interesse. Diese Indoor-Mannschaftssportart hat mittlerweile im Lemptal große Begeisterung gefunden und hofft auf viele weitere Sport-Interessierte.

Das gemeinsame Training und Spielen findet jeden Dienstag, um 18:00 Uhr im DGH in Kölschhausen, statt. Wir sind ein bunt gemischtes Team von 12 bis 99 Jahren und freuen uns über jeden Einzelnen, der diesen Sport kennenlernen möchte. Vorkenntnisse werden nicht erwartet und die spezielle Ausrüstung wird gestellt. Du benötigst lediglich Sportkleidung und Hallenschuhe.

Schau doch mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Was Du benötigst: Sportkleidung, Hallenschuhe

Ort: DGH Kölschhausen

Gruppen & Zeit:

  • Kinder/Jugend (bis 15 Jahren):
    Dienstags, 18.00-19.00 Uhr
  • Jugend/Erwachsene (ab 16 Jahren):
    Dienstags, 19.00-21.00 Uhr

 

Bericht – Floorball-Starterprojekt

Am Sonntag den 8.4. fand das Floorball – Starterprojekt statt. Anwesend waren knapp 20 Leute. Im Alter zwischen 13 bis 63 Jahren war alles dabei. Drei CVJM-Hockey-Teamer, rund um Maik Binnen aus Werdorf, haben uns mit viel Geduld den Sport „Floorball“ nahe gebracht. Zu Beginn gab es eine kleine Einführung mit einem Video-Trailer. Nachdem sich …

Bericht – Floorball-Starterprojekt Weiterlesen »

Top